Suche

Suchen Sie etwas bestimmtes ?

Über das Suchfeld oben im Kopf der Seite kommen Sie schnell ans Ziel.

Nach einer ersten Suche erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Suche zu präzisieren und auf relevante Inhalte dieser Webseite (z.B. Hilfe oder FAQ’s) zu beschränken.

Probieren Sie es aus!

Fragen & Antworten

Dieses Ladenkassen-Programm benötigt für den täglichen Gebrauch keine Verbindung ins Internet.

Folgende Funktionen sind auf eine Internetverbindung angewiesen :

– Das senden von Statistiken per E-Mail oder per FTP auf einen Webserver
– Das versenden von Tagesabschlüssen per E-Mail
– Die allfällige Benützung eines der inetgrierten Kreditkarten-Abrechners

Sollten Sie in Ihrem Laden keinen Anschluss ans Internet unterhalten, so raten wir aber dringend dazu, sich wenigsten von Zeit zu Zeit einen Tagesabschluss per E-Mail zukommen zu lassen.

Ist das E-Mail-Programm auf Ihrem iPad konfiguriert, so können Sie einen Tagesabschluss im Laden einfach dem E-Mail-Programm übergeben und Ihr E-Mail-Programm versendet diese Mail dann sobald ihr iPad eine Internetverbindung findet, zum Beispiel bei Ihnen zu Hause.

Beim versenden eines Tagesabschlusses wird der E-Mail eine exakte Kopie der Datenbank, die alle Ihre Daten und Einstellungen beherbergt ,beigefügt.
Dieses E-Mail dient dann als Datensicherung, weshalb wir anraten, regelmässig den Tagesabschluss an sich selber zu versenden, um im Notfall eine aktuelle Datensicherung zur Hand zu haben.

Alle Fragen & Antworten finden Sie hier [LINK]