Suche

Suchen Sie etwas bestimmtes ?

Über das Suchfeld oben im Kopf der Seite kommen Sie schnell ans Ziel.

Nach einer ersten Suche erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Suche zu präzisieren und auf relevante Inhalte dieser Webseite (z.B. Hilfe oder FAQ’s) zu beschränken.

Probieren Sie es aus!

Fragen & Antworten

Die Meldung «ungültige Eingabe» erscheint, weil das Speichern der vorhergehenden Transaktion aus irgend einem Grund fehlgeschlagen ist.

Wie behebe ich das:

  1.  Identifizieren Sie die Belegnummer der letzten abgeschlossenen Transaktion. Z.B. indem Sie im Log-Bildschirm (oben rechts im Hauptbildschirm) die letzte Transaktion anschauen oder aber über das Statistik-Modul «Verkäufe».
  2. Drücken Sie nun lange auf die Taste «Storno» auf dem Hauptbildschirm.
  3. Sie werden nach der Transaktions-ID (Belegnummer) der zu löschenden Buchung gefragt
  4. Nach Eingabe der Belegnummer wird diese Transaktion gelöscht und alles funktioniert wieder.
  5. Vergessen Sie nicht, die gelöschte Buchung erneut zu tippen, damit die Kasse stimmt.

Alle Fragen & Antworten finden Sie hier [LINK]